Natur als PartnerinLindenthalersNap SchweizNaP SchweizSitemapIndex A-ZLogin

BIOGRAPHIE

Natur als Partnerin, Erlebnispädagigik

NaturAlsPartnerin wurde von Christine und Hansjörg Lindenthaler gegründet. Durch die Erfahrungen als Pioniere in der Projektarbeit und mit der Kombination der systemisch orientierten Sozialpädagogik entwickelte sich neben vielen systemisch orientierten Seminaren, Projekten und Unternehmungen weltweit auch der Lehrgang Erlebnispädagogik "Handeln als Methode". Inzwischen steht NaP dafür eine qualitätsvolle und konsequent persönlichkeitsorientierte Erlebnispädagogik zu machen. 
Im Sinne der Erfahrungen, die daraus entstanden und derer, die noch warten, versteht sich NaP  als eine Bildungseinrichtung auf dem Weg. Genauso wie die Menschen, die sich in dieser Arbeitsgemeinschaft engagieren.          

Ohne Veränderung gibt es kein Wachstum.

 

Wir, Astrid Rößler und Michael Stange, haben im Januar 2013 Natur als Partnerin übernommen. Der Firmensitz ist nach Oberbayern gegangen, die Plätze und Gegenden sind nach wie vor Österreich-Deutschland und Weltweit.

Mit dem Anliegen den Geist von NaP weiterzuführen und zu pflegen, handlungsorientiertes Lernen mit der Natur als unsere Partnerin zu stärken, auszubauen und weiterzuentwickeln, schauen wir zufreiden auf das was bereits entstanden ist und sehen wir mit Freude dem entgegen, was kommt.

Wir sehen uns als grenzübergreifende Arbeitsgemeinschaft. Christine und Hansjörg Lindenthaler werden zukünftig mit www.Lindenthalers.at hauptsächlich im Team-Coaching und Supervisionsbereich wirken und www.NaturAlsPartnerin.ch wird weiterhin als Anbieter in der Schweiz unser Kooperationspartner sein.

Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Zeit mit vielen Menschen und der Natur als Partnerin.

 

 

uploads/pics/Logo-Lindenthalers_01.png
uploads/pics/buch-button.jpg
uploads/pics/foto-zusatz-02_03.jpg
Natur als Partnerin . Kirchplatz 10 . 83122 Samerberg/Grainbach . T +49 (0)175 / 3667391 . T +49 (0)174 / 3826823 . info@NaturAlsPartnerin.de viamedia