Natur als PartnerinLindenthalersNap SchweizNaP SchweizSitemapIndex A-ZLogin

DIE QUELLE FREILEGEN - Seminar zur beruflichen Kraft- und Wertschöpfung

Fragen zu beruflichen Veränderungen, Weiterentwicklungen oder Neuanfängen stellen sich heute zahlreichen Menschen mehrmals in ihrer Laufbahn.
Ein Nährboden für ein schaffensfrohes und einträgliches Wirken sind nicht nur persönliche Ressourcen und Umgebungschancen, sondern vor allem der individuelle Zugang zur persönlichen „Sendung“. Für welche Aufgaben bin ich geschaffen? Wie kann ich meine Möglichkeiten am Besten wahrnehmen? Wer oder was unterstützt mich dabei? Welchen Preis bin ich bereit zu geben? Welchen Stellenwert hat Arbeit für mich? 
Was soll ich tun, was unterlassen? Was erhält meine Freude an der Tätigkeit? Was verbindet mich, was trennt mich vom Strom des erfolgreichen Geschehens?  Wie verabschiede ich Überkommenes? Wie bringe ich Bestehendes besser ins Fließen? Was erzeugt Resonanzen in mir? Wie komme ich in die Energien des Miteinander und helfe mit, Synergien zu erzeugen? Wie lege ich die Quelle frei?

Dieses Seminar soll einen Zugang eröffnen, der es erlaubt, sich in jenen Strom der beruflichen Ereignisse zu begeben, der den eigenen Prägungen am besten entspricht.

Mit Hilfe von systemischer Stellarbeit und analogen Methoden (Arbeiten mit Bildern und Symbolen) soll ein Weg für die erfolgreiche berufliche Bahnung eröffnet werden. Es handelt sich nicht um ein Seminar zur Ausarbeitung konkreter Pläne, sondern um eine Möglichkeit zur Auseinandersetzung mit der eigenen Sendung und dem In Fluss bringen von Energien, zum Beispiel auch, wenn die gefühlte Richtung zwar stimmt, aber der Erfolg sich nicht einstellen will.

Das Seminar findet auf der Erentrudisalm bei Salzburg statt.

Seminarleitung:
Mag. Christine Lindenthaler

Termin:  2.-3. Juni 2016
Kosten:   € 280,00
 

Für dieses Seminar kann eine Supervisionsbestätigung über 16 Einheiten ausgestellt werden. Nach Anmeldung erfolgt eine Anmeldegebühr von € 80,00


A n m e l d u n g:
Bitte ein Anmeldemail an folgende Adresse: christine@lindenthalers.at
www.lindenthalers.at

 

 

uploads/pics/buch-button.jpg
uploads/pics/Logo-Lindenthalers_01.png
Natur als Partnerin . Kirchplatz 10 . 83122 Samerberg/Grainbach . T +49 (0)175 / 3667391 . T +49 (0)174 / 3826823 . info@NaturAlsPartnerin.de viamedia